News

Beitragvon Manager » 7. Jan 2013, 00:08

Augsburg leiht südkoreanischen Nationalspieler aus

Der FC Augsburg hat sich wie erwartet für die Rückrunde der Fußball-Bundesliga mit Dong-Won Ji verstärkt. Der 21 Jahre alte südkoreanische Nationalspieler wird bis zum Ende der Saison vom englischen Premier-League-Klub AFC Sunderland ausgeliehen. Dong-Won Ji, der in der Offensive auf mehreren Positionen eingesetzt werden kann, trifft in Augsburg auf seinen Landsmann Ja-Cheol Koo, mit dem er unter anderem bei den Olympischen Spielen 2012 in London die Bronze-Medaille gewann. "Es ist schön, dass der Wechsel noch vor dem Trainingsstart geklappt hat. So kann Dong-Won Ji die komplette Vorbereitung auf die Rückrunde mit dem Team bestreiten", sagt Stefan Reuter.
Manager
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 445
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sachsen


Re: News

Beitragvon Manager » 12. Jan 2013, 17:15

FC Augsburg besiegt Hansa Rostock in Belek

Der FC Augsburg ist mit einem Sieg ins neue Jahr gestartet. Der Tabellenvorletzte gewann sein erstes Testspiel im Rahmen des Trainingslagers im türkischen Belek gegen den Drittligisten Hansa Rostock mit 4:1 (2:0). Die Tore für die Schwaben erzielten Tobias Werner (5.), Neuzugang Dong-Won Ji (39.) sowie Stephan Hain (66. und 82.). Für Rostock traf Ondrej Smetana zum zwischenzeitlichen 1:2 (53.). Am Sonntag trifft Augsburg im zweiten Testspiel auf den Zweitligisten FSV Frankfurt. Am Montag reisen die Schwaben zurück in die Heimat.
Manager
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 445
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sachsen


Re: News

Beitragvon Manager » 6. Feb 2013, 19:14

Sio von Augsburg nach Sochaux, Tchoyi kommt

Der abstiegsbedrohte Bundeslist FC Augsburg hat den noch bis Saisonende laufenden Leihvertrag mit Offensivspieler Giovanni Sio in beiderseitigem Einvernehmen mit dem Spieler und in Abstimmung mit dem Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg aufgelöst. Dies teilte der Tabellen-16. auf seiner Internetseite mit. Der 23 Jahre alte Ivorer wechselt mit sofortiger Wirkung zum französischen Erstligisten FC Sochaux. "Giovanni Sio ist mit unserer Entscheidung, dass wir nicht mehr mit ihm planen, sehr professionell umgegangen. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute", sagte Augsburgs Geschäftsführer Sport Stefan Reuter.

Tchoyi verstärkt den Angriff

Kurz vor dem Ende der Transferperiode verpflichteten die Schwaben Somen Tchoyi. Der 29-jährige Kameruner war bis zum Sommer bei West Bromwich Albion in der Premier League aktiv und erhält einen Vertrag bis Saisonende mit der Option für eine Verlängerung. "Wir wissen, dass Somen Tchoyi jetzt keinen Spielrhythmus hat, sind aber aufgrund seiner individuellen Qualität überzeugt, dass er schon in der Rückrunde der Saison eine wichtige Alternative in der Offensive werden kann", sagte Stefan Reuter.
Manager
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 445
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sachsen




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "FC Augsburg"


 
cron