Bernd Leno

Beitragvon Manager » 13. Jan 2013, 01:47

Bernd Leno möchte in die Nationalmannschaft

Bayer Leverkusens Torhüter Bernd Leno möchte auf Sicht in der Nationalmannschaft spielen, wie er in einem Interview mit dem Express erklärte. Der 20-jährige Leno besticht mit nüchternem Torwartspiel ohne spektakuläre Paraden. "Ich bin kein Showmacher. Das ist einfach nicht meine Art. Für mich zählt das effektive Spiel. Ich brauche nicht durch den Strafraum zu hüpfen. Für mich zählt, dass ich den Ball halte", so der Keeper. Die DFB-Auswahl ist ein Ziel für den U-21-Nationalspieler – allerdings macht er sich keinen Druck: "Ich bin 20 Jahre alt. Ich nehme mir die Zeit, die ich brauche. Die Konkurrenz in Deutschland ist riesengroß. Auf Dauer ist die Nationalmannschaft natürlich mein Ziel."
Manager
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 445
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sachsen




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Bayer 04 Leverkusen"


 
cron