Manuel Friedrich

Beitragvon Manager » 12. Jan 2013, 17:04

Manuel Friedrich hängt ein Jahr dran

Obwohl er seit langem kein Stammspieler mehr ist, soll Manuel Friedrich seinen Vertrag bei Bayer Leverkusen um ein weiteres Jahr verlängern. Danach würde der 33-Jährige seine Karriere gerne in China beenden. "Wir hatten im Trainingslager ein erstes Gespräch. Es wird sich um ein weiteres Jahr drehen", erklärte Leverkusens Sportchef Rudi Völler in der Bild. Friedrich scheint mehr als bereit zu sein, seinen Vertrag zu verlängern. "Das Signal des Vereins hat mich sehr gefreut", sagte der Verteidiger. Dass er weiterhin nur der Ersatzmann für Ömer Toprak und Philipp Wollscheid ist, stört Friedrich nicht: "Ich akzeptiere meine Rolle. Wenn man mich braucht, bin ich da. Ich lasse mich nie hängen."

Manuel Friedrich will Karriere in China beenden

Nach dem Ablauf seines Vertrags plant der 33-Jährige, seinen Karriereabend in China zu verbringen. "Mich fasziniert das Land. Es ist mein Traum, einige Jahre in China zu leben und auch die Sprache zu lernen. Das geht mit Fußball leichter. In einer Mannschaft hilfst dir du einfach untereinander", sagte Friedrich.
Manager
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 445
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sachsen




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Bayer 04 Leverkusen"


 
cron