Claudio Pizarro

Beitragvon Manager » 7. Jan 2013, 01:08

Claudio Pizarro in die Primera Division?

Claudio Pizarro ist beim FC Bayern nur der dritte Stürmer hinter Mario Gomez sowie Mario Mandzukic. Der Vertrag des 34-jährigen Peruaners läuft im Sommer aus und es stellt sich die Frage, ob Pizarro noch ein letztes Abenteuer angehen oder weiter als Reservist bei den Bayern bleiben will. Die Kollegen von Spox zitieren in der Rubrik "Rund um den Ball" nun die peruanische Internetseite "Depor.pe" und dort ist zu lesen, dass Real Betis sich um Pizarro bemüht. Der Tabellenfünfte der Primera Division würde den Stürmer gerne im Sommer holen.
Manager
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 445
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sachsen


Re: Claudio Pizarro

Beitragvon Hoffi » 29. Jan 2013, 17:37

''Topfit und heiß auf die Champions League''

Claudio Pizarro ist in bester körperlicher Verfassung, wie er einem Interview mit der tz erklärte. Jetzt müsse er nur noch spielen. Zudem will er mit dem FC Bayern München alle drei Titel gewinnen. Der Peruaner betonte, sich aktuell so fit wie nie zu fühlen. "Ich bin in einer sehr guten Phase, jetzt muss ich nur noch spielen", sagte Pizarro. In Bremen habe er immer Probleme gehabt, die vom Rücken ausgegangen waren. Diese seien nun durch regelmäßige spezielle Übungen behoben.
Hoffi
 
Beiträge: 105
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben


Re: Claudio Pizarro

Beitragvon Hoffi » 29. Jan 2013, 17:49

Claudio Pizarro würde gern beim FC Bayern bleiben

Claudio Pizarros Vertrag bei Bayern München läuft im Sommer aus. Der Peruaner selbst würde gerne beim Rekordmeister verlängern. Aufgrund seiner Spielweise rechnet er sich auch beim neuen Trainer Josep Guardiola Chancen aus. Im Interview mit der tz schwärmte Pizarro von der Verpflichtung von Guardiola: "Es war eine Überraschung für die ganze Welt! Das habe ich auch Karl-Heinz Rummenigge gesagt, als er in die Kabine kam. Ich meinte: Nur ihr macht solche Sachen! Wahnsinn!" Er kann sich vorstellen, dass er trotz seiner 34 Jahre Chancen beim neuen Trainer hat. "Hoffentlich! Aber klar: Bei Barcelona hat man gesehen, dass er solche Spieler mag, die gut mit dem Ball umgehen können."

Pizarro denkt nicht ans Karriereende

Deshalb würde er seinen Vertrag auch gerne verlängern. Gedanken an ein Karriereende hat er noch nicht: "Von meiner Seite möchte ich gern noch etwas spielen und was zeigen. Aber natürlich möchte ich hier bleiben." Dabei habe es schon Angebote aus Katar gegeben. "Als wir im Trainingslager waren, kam einer beim Training auf mich zu! Kein Scheich oder so, aber ein Berater. Ich meinte nur, dass es gerade schlecht sei…", so Pizarro.
Hoffi
 
Beiträge: 105
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Bayern München"


 
cron