Daniel van Buyten

Beitragvon Manager » 21. Jan 2013, 20:47

Daniel van Buyten hofft auf Vertragsverlängerung

Daniel van Buytens Vertrag beim FC Bayern München läuft im Sommer aus, er selbst würde gern noch ein paar Jahre Fußball spielen. Ein Karriereende beim Rekordmeister wäre sein Traum, denn er ist überzeugt davon, dass er dort weiterhin eine wichtige Rolle spielen kann. Mit Jan Kirchhoff von Mainz 05 ist zwar schon ein möglicher Nachfolger auf seiner Position verpflichtet worden, van Buyten würde seinen Vertrag aber trotzdem gerne verlängern. Gegenüber dem Kicker erklärte der 35-Jährige, dass Kirchhoff "sicherlich auch eine gewisse Zeit der Eingewöhnung [braucht]. Ich bin dagegen schon sieben Jahre da, weiß, wie es hier abläuft, stehe jederzeit bereit. Solche Spieler sind auch wichtig." Der Belgier kennt seine Qualitäten: "Manchmal ist es wichtig, dass einer den Mund aufmacht, dass einer die anderen pusht. Mit meiner Erfahrung kann ich das sicherlich besser machen als ein 20-Jähriger."
Manager
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 445
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sachsen




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Bayern München"


 
cron