Franck Ribéry

Beitragvon Manager » 7. Jan 2013, 00:17

Nur wegen meines großen Namens Rot bekommen

Seine im DFB-Pokalspiel gegen den FC Augsburg kassierte Rote Karte lässt Franck Ribéry keine Ruhe. Dass er dadurch den Kracher im Viertelfinale zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund verpassen wird, habe ihm "derart die Laune verhagelt", grantelte Ribéry im kicker. Einer Schuld ist sich der Franzose nämlich immer noch nicht bewusst. "Das Rot war ungerecht", beharrt er. "Klar habe ich Koo gefoult, ich wollte mich aber entschuldigen, dann hat er mich provoziert und ich bin auf sein Spiel reingefallen." Zudem glaubt Ribéry ein Opfer seiner Berühmtheit geworden zu sein. "Ein anderer Spieler als ich hätte kein Rot bekommen, da bin ich sicher. Aber sobald man einen großen Namen hat, passieren solche Sachen", meinte er weiter.
Manager
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 445
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sachsen


Re: Franck Ribéry

Beitragvon Manager » 16. Jan 2013, 15:43

Ribéry wieder im Training - Heynckes hat Qual der Wahl

Bayern Münchens Superstar Franck Ribéry hat seine Erkältung überwunden und am Mittwoch wieder ohne Probleme am Mannschaftstraining des deutschen Fußball-Rekordmeisters teilnehmen können. Der 29 Jahre alte Franzose steht Trainer Jupp Heynckes damit beim Rückrunden-Auftakt gegen die SpVgg Greuther Fürth zur Verfügung. Ribéry hatte am Dienstag beim Training gefehlt. Heynckes muss in der Partie gegen den Tabellenletzten nur auf den Langzeitverletzten Holger Badstuber (Kreuzbandriss) verzichten. Ansonsten hat der 67-Jährige die Qual der Wahl. Offen sind vor dem Fürth-Spiel derzeit noch zwei Positionen. In der Innenverteidigung kämpfen Jerome Boateng und Daniel van Buyten um einen Platz, im Angriff muss Heynckes zwischen Mario Mandzukic und Mario Gomez entscheiden. Sicher ist indes, dass Thomas Müller zunächst den Vorzug vor dem lange Zeit verletzten Arjen Robben erhält.
Manager
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 445
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sachsen




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Bayern München"


 
cron