Sebastian Jung

Beitragvon Manager » 8. Jan 2013, 00:05

Frankfurts Jung im Visier von Schalke 04

Der FC Schalke 04 soll laut Medienberichten an Sebastian Jung von Eintracht Frankfurt interessiert sein. Im Sommer könnte der Rechtsverteidiger zu einem echten Schnäppchen für die Schalker werden. Wie der kicker berichtet, soll neben dem VfB Stuttgart und dem VfL Wolfsburg nun auch der FC Schalke 04 in das Rennen um den 22-jährigen Sebastian Jung eingestiegen sein. Schalke-Manager Horst Heldt ließ die Personalie unkommentiert. Jung könnte die Eintracht im Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro verlassen und auf Schalke die Personalsorgen auf der rechten Abwehrseite beheben. Diese ist mit Atsuto Uchida als einzigem etatmäßigem Rechtsverteidiger dünn besetzt.
Manager
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 445
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sachsen


Re: Sebastian Jung

Beitragvon Manager » 27. Jan 2013, 16:49

Sebastian Jung bestätigt eine Ausstiegsklausel

Rechtsverteidiger Sebastian Jung von Eintracht Frankfurt, an dem unter anderem der FC Bayern München interessiert sein soll, hat in einem Interview eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag bestätigt. Im gleichen Atemzug machte der 22-Jährige im Interview mit Sport1 der Eintracht Hoffnung auf seinen Verbleib: "Die Klausel hat nichts zu bedeuten, wenn die Eintracht und ich zusammenkommen. Dann ist sie hinfällig." Die Chancen dafür stünden laut Jung für die Eintracht nicht schlecht: "Die Eintracht ist mein erster Ansprechpartner und so bleibt das auch." Gleichzeitig blieb dem U21-Nationalspieler das kolportierte Interesse der Bayern an ihm nicht verborgen: "Ich habe gelesen, dass Bayern Interesse hat. Über meinen Teamkollegen Sebastian Rode wird auch einiges geschrieben und spekuliert. Das ist halt so, wenn man eine gute Hinrunde spielt und die Interessenten da sind."
Manager
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 445
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sachsen




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Eintracht Frankfurt"


 
cron