Niki Zimling

Beitragvon Hoffi » 29. Jan 2013, 16:48

FSV Mainz 05 verpflichtet Dänen Niki Zimling vom FC Brügge

Der FSV Mainz 05 hat für die Rückrunde in der Fußball-Bundesliga personell noch einmal nachgerüstet. Wie der Klub am Freitag mitteilte, wechselt der dänische Nationalspieler Niki Zimling vom belgischen Spitzenklub FC Brügge nach Mainz. Der 27 Jahre alte EM-Teilnehmer erhält einen Vertrag bis Juni 2017. Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

"Ich freue mich auf die Bundesliga"

"Niki Zimling ist ein kompletter Spieler für das zentrale Mittelfeld, er bringt neben seiner fußballerischen Qualität auch eine besondere physische Komponente ein und verfügt zudem über internationale Spielerfahrung im Verein und der Nationalmannschaft", sagte Trainer Thomas Tuchel. Zimling freut sich auf seine neue Aufgabe: "Für mich ist das in meiner Karriere der nächste Schritt. Ich freue mich auf die Bundesliga."
Hoffi
 
Beiträge: 105
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "FSV Mainz 05"


 
cron