Paul Scharner

Beitragvon Manager » 16. Jan 2013, 15:44

HSV reist ohne verletzten Scharner nach Nürnberg

Trainer Thorsten Fink von Fußball-Bundesligist Hamburger SV muss am Sonntag zum Rückrundenauftakt beim 1. FC Nürnberg verletzungsbedingt auf Innenverteidiger Paul Scharner verzichten. Der 32 Jahre alte Österreicher hat seit mehreren Tagen Probleme mit seiner Halswirbelsäule und kann voraussichtlich erst am kommenden Montag wieder mit der Mannschaft trainieren. Das teilten die Hanseaten am Mittwoch mit. Fink verglich die Verletzung mit einem "Schleudertrauma".
Manager
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 445
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sachsen


Re: Paul Scharner

Beitragvon Hoffi » 30. Jan 2013, 17:25

Paul Scharner vor Rückkehr in die Premier League

Innenverteidiger Paul Scharner vom Bundesligisten Hamburger SV steht kurz vor einer Rückkehr in die Premier League. Der 32 Jahre alte Österreicher soll für ein halbes Jahr an seinen Ex-Klub Wigan Athletic ausgeliehen werden. "Wigans Trainer Roberto Martinez hat mich angerufen und gefragt, ob ich kommen möchte", sagte Scharner der Hamburger Morgenpost: "Für mich ist das optimal, es passt. Ich kenne dort alles." Scharner war erst vor Saisonbeginn zum HSV gewechselt, bei dem er noch einen Vertrag bis 2014 besitzt. Beim Bundesliga-Dino brachte es der Abwehrmann bislang auf lediglich 49 Bundesliga-Minuten. Von 2006 bis 2010 hatte er bereits beim aktuellen Tabellen-17. der Premier League gespielt.
Hoffi
 
Beiträge: 105
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Hamburger SV"


 
cron