Granit Xhaka

Beitragvon Hoffi » 29. Jan 2013, 17:15

Gladbach lehnt Lazio-Offerte für Granit Xhaka ab

Trotz schwacher Leistungen in der Hinrunde baut Borussia Mönchengladbach weiter auf die Dienste von Granit Xhaka. Der Bundesligist soll ein hochdotiertes Angebot von Lazio Rom für den Mittelfeldspieler abgelehnt haben, der zuletzt nicht mehr zum Stammpersonal gehörte.

Eberl glaubt weiterhin an Xhakas Qualitäten

Gladbachs Manager Max Eberl erklärte gegenüber Bild: "Ein Xhaka-Wechsel ist für uns kein Thema. Er muss natürlich ranklotzen. Aber wir wissen, was er kann." Zuletzt hatte Trainer Lucien Favre im zentralen Mittelfeld auf die Dienste des Schweizer Nationalspielers verzichtet und auf ein Duo aus Thorben Marx und Havard Nordtveit gesetzt.
Hoffi
 
Beiträge: 105
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Mönchengladbach"


 
cron