Verein

Beitragvon Manager » 17. Jan 2013, 12:02

Bild

Trolli Arena

Das Stadion, das heute als Trolli-Arena bekannt ist, hörte die längste Zeit auf den Namen Sportpark Ronhof. Bereits im Jahr 1910 ging das Stadion, in das damals lediglich 8000 Personen passten, in Betrieb und wurde nach und nach immer wieder vergrößert. 2012 wurde erneut Hand angelegt, nun passen 18.000 Zuschauer in die Arena.

In zwei Jahren wird das alterwürdige Stadion im Stadtteil Ronhof als Punktspielstätte ausgedient haben. Eine neue Arena mit Kapazitäten für 20.000 Besucher soll dann fertiggestellt sein und als neues Zuhause für Greuther Fürth dienen. Die Trolli-Arena soll dann als Trainingsplatz genutzt werden.
Manager
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 445
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sachsen




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "SpVgg Gr. Fürth"


 
cron