Sejad Salihovic

Beitragvon Manager » 21. Jan 2013, 20:26

Salihovic fehlt Hoffenheim auf unbestimmte Zeit

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim muss auf unbestimmte Zeit auf Mittelfeldspieler Sejad Salihovic verzichten. Der Bosnier hat in der Partie gegen Borussia Mönchengladbach (0:0) am Samstag einen Riss des Außenmeniskus im rechten Knie erlitten. Am Dienstag soll Salihovic, der erst in der Winterpause von Neu-Trainer Marco Kurz zum stellvertretenden Mannschaftskapitän ernannt worden war, in Straubing operiert werden.
Manager
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 445
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sachsen


Re: Sejad Salihovic

Beitragvon Hoffi » 29. Jan 2013, 18:10

Nach Miniskus-OP: 1899 Hoffenheims Sejad Salihovic fällt bis zu zehn Wochen aus

1899 Hoffenheim muss im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga bis zu zehn Wochen ohne Sejad Salihovic auskommen. Der Mittelfeldspieler wurde am Montag am Außenmeniskus des rechten Knies operiert. "Der Ausfall von Sejad Salihovic trifft uns hart, er ist neben Sebastian Rudy und Boris Vukcevic nun schon der dritte Mittelfeldspieler, der längerfristig nicht zur Verfügung steht", sagte Manager Andreas Müller. Der 28 Jahre alte Bosnier hatte sich die Verletzung beim Rückrunden-Auftakt gegen Borussia Mönchengladbach (0:0) zugezogen. "Wir hoffen, dass er schnell wieder gesund wird und uns im Saisonendspurt helfen kann", sagte Müller.
Hoffi
 
Beiträge: 105
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "TSG Hoffenheim"


 
cron