Maza

Beitragvon Manager » 6. Jan 2013, 22:55

Maza wechselt vom VfB Stuttgart nach Club America

Abwehrspieler Maza wechselt wie erwartet vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart zurück in seine Heimat Mexiko. Der 31 Jahre alte Nationalmannschafts-Kapitän nimmt bereits nicht mehr am Trainingsauftakt der Schwaben am Freitag teil, er spielt künftig für den mexikanischen Erstligisten Club América in Mexiko-Stadt. Maza erklärte, für ihn stehe "ganz klar die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien im Fokus", um allerdings seine sportlichen Chancen aufrecht zu erhalten, "benötige ich regelmäßige Spielpraxis". Dies sei der Hauptgrund für seinen Wechsel. Maza war in der Hinrunde der Bundesliga auf 14 Einsätze für den VfB gekommen - allerdings nur auf neun Spiele über 90 Minuten.
Manager
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 445
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sachsen




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "VFB Stuttgart"


 
cron