Tamás Hajnal

Beitragvon Manager » 7. Jan 2013, 23:10

Tamás Hajnal verlängert beim VfB Stuttgart

Der ungarische Nationalspieler Tamás Hajnal hat seinen Vertrag beim VfB Stuttgart um ein Jahr bis 2014 verlängert. Das gaben die Schwaben am Montag auf ihrer Internetseite bekannt. Der neue Vertrag beinhaltet zudem eine Option auf Verlängerung für ein weiteres Jahr. "Ich fühle mich wohl hier und freue mich, dass ich meine Erfahrung hier auch das nächste Jahr einbringen und damit der Mannschaft helfen kann", sagte Hajnal. Der 31-Jährige war 2011 von Borussia Dortmund zum VfB gewechselt.
Manager
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 445
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sachsen




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "VFB Stuttgart"


 
cron