Verein

Beitragvon Manager » 16. Jan 2013, 00:29

Bild

Mercedes-Benz Arena

"We have a grandios Stadion gebaut" heißt es beim VfB Stuttgart, nachdem die Mercedes-Benz-Arena rechtzeitig zum Start der Saison 2011/12 fertiggestellt wurde. Die Schwaben spielen nun in einer reinen Fußball-Arena, die nun 60.441 Zuschauer fasst – 4.000 mehr als zuvor.

Einen ganz besonderen Service gibt es für die männlichen Fans, die auch beim Gang auf die Toilette nicht auf den rollenden Ball verzichten müssen. Denn durch einen Sehschlitz in Augenhöhe kann das Spiel selbst auf dem stillen Örtchen weiter verfolgt werden. Freuen dürfen sich auch die Freunde der Stehplätze, denn bei Ligaspielen verschwinden in der Cannstatter Kurve die Klappsitze und bieten 8.100 Zuschauern den Luxus, weiterhin stehen zu dürfen.
Manager
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 445
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sachsen




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "VFB Stuttgart"


 
cron