Zdravko Kuzmanovic

Beitragvon Hoffi » 30. Jan 2013, 16:27

Zdravko Kuzmanovic verlässt den VfB Stuttgart

Nach der Vertragsverlängerung von Trainer Bruno Labbadia traf der VfB Stuttgart am Mittwoch eine weitere Personalentscheidung. Zdravko Kuzmanovic wird nach Italien zurückkehren und künftig für Inter Mailand spielen. Wie die Stuttgarter Nachrichten berichten, wechselt Kuzmanovic, der im August 2009 für acht Millionen Euro vom AC Florenz gekommen war, mit sofortiger Wirkung zu Inter Mailand. Die Ablöse für den Mittelfeldspieler soll eine Million Euro betragen. Der 25-jährige Serbe erzielte in insgesamt 96 Bundesligaspielen für den VfB Stuttgart 17 Tore und bereitete zehn Treffer vor. In der laufenden Saison war Kuzmanovic in 17 Pflichtspielen noch nicht erfolgreich. Sein Vertrag bei den Schwaben wäre am Saisonende ausgelaufen.
Hoffi
 
Beiträge: 105
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben


Re: Zdravko Kuzmanovic

Beitragvon Manager » 6. Feb 2013, 18:16

Kuzmanovic begeistert über Inter-Wechsel

Mittelfeldspieler Zdravko Kuzmanovic ist erfreut über seinen Wechsel vom VfB Stuttgart zu Inter Mailand. Der 25-Jährige hatte am Donnerstag, dem letzten Tag der Wintertransferperiode, einen Vertrag bis Juni 2017 bei dem italienischen Klub unterschrieben.

Rückkehr nach Italien

"Ich bin begeistert darüber, dass ich zu einem großartigen Verein wie Inter gewechselt bin und auch darüber, dass ich zurück in Italien bin", sagte der serbische Nationalspieler gegenüber dem "Inter Channel". "Ich kann es wirklich kaum erwarten, mit meinen neuen Mannschaftskameraden raus auf den Platz zu gehen. Ich habe das erste Mal mit ihnen trainiert und muss sie natürlich noch als Spieler besser kennen lernen. Aber ich bin sehr glücklich", so der ehemalige Bundesliga-Profi weiter.
Manager
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 445
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sachsen




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "VFB Stuttgart"


 
cron