Aaron Hunt

Beitragvon Manager » 8. Jan 2013, 08:17

Aaron Hunt will in Bremen verlängern

Aaron Hunt war eine der Stützen von Werder Bremen in der Bundesliga-Hinrunde. Nun überlegt der 26-Jährige, der bereits seit der B-Jugend im Verein ist, seinen bis 2014 datierten Vertrag vorzeitig zu verlängern.
Lebenslang Grün-Weiß?

"Dass ich mich in Bremen wohlfühle, ist kein Geheimnis. Ich kann mir gut vorstellen, bei Werder zu verlängern", sagte Hunt der Bild. Der Vize-Kapitän könne sich sogar vorstellen, seine Karriere in Bremen zu beenden. Er wolle den Verein aber nicht unter Druck setzen: "Es gab noch keine Gespräche. Aber ich habe auch keine Eile", so Hunt. Nach Angaben der Zeitung werden die Verhandlungen mit dem neuen Geschäftsführer Thomas Eichin im Frühjahr aufgenommen.
Manager
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 445
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sachsen




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Werder Bremen"


 
cron