Re: News

Beitragvon Hoffi » 29. Jan 2013, 16:40

Werder bangt vor Nordderby um Arnautovic und Hunt

Werder Bremens Trainer Thomas Schaaf fordert vor dem 98. Nordderby am Sonntag beim Hamburger SV eine Reaktion von seinem Team. "Ich erwarte, dass wir die Dinge verbessern, die uns gegen Dortmund (0:5) erheblich weh getan haben. Dass wir in die Zweikämpfe gehen, dass wir den Gegner nicht einfach gewähren lassen." Der 51 Jahre alte Chefcoach bangt dabei weiter um den Einsatz von Aaron Hunt und Marko Arnautovic. "Bei beiden geht es besser, aber wir müssen abwarten", sagte Schaaf. Hunt bremste zuletzt eine Erkältung, Arnautovic lag mit einer Magen-Darm-Grippe im Bett. Die Leistungsträger konnten auch am Freitag noch nicht trainieren.

Ausleihe von Stevanovic geplatzt

Zudem gab der Verein bekannt, dass die Ausleihe von Mittelfeldspieler Aleksandar Stevanovic zum niederländischen Erstligisten PEC Zwolle geplatzt ist. Dem Ehrendivisionär sei es nicht gelungen, eine Arbeitsgenehmigung für den Serben zu bekommmen, gab Werder bekannt.
Hoffi
 
Beiträge: 105
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben


Vorherige

Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Werder Bremen"


 
cron