Nils Petersen

Beitragvon Manager » 12. Jan 2013, 16:02

Werder Bremen will Nils Petersen behalten

Werder Bremen möchte Nils Petersen behalten. Die Leihgabe vom Bundesliga-Konkurrenten FC Bayern München hat die Erwartungen erfüllt und erzielte bislang sieben Tore in 17 Spielen. Über die sportliche Zukunft des Stürmers soll laut Bayern-Sportdirektor Matthias Sammer im Frühjahr entschieden werden. "Mit dem Thema werden wir uns im Frühjahr beschäftigen. Vorher auf keinen Fall", wird Sammer in der Bild zitiert. Petersen wechselte zur Saison 2011/12 von Energie Cottbus zum deutschen Rekordmeister und unterzeichnete einen Vertrag bis 2015. Vergangenen Sommer wurde der 24-Jährige an Bremen ausgeliehen, um Spielpraxis zu sammeln.
Werder sehr zufrieden mit Petersen

Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten avancierte Petersen im Laufe der Hinrunde zum Topscorer seiner Mannschaft. "Wir sind mit Nils sehr zufrieden", lobte Bremen-Sportdirektor Frank Baumann den U-21-Nationalspieler und fügte hinzu: "Aber er weiß auch, was er an uns hat." Petersen bestätigte: "Dass ich mich bei Werder wohlfühle, ist kein Geheimnis". Dabei zeigte sich der Angreifer mit Sammers Entscheidung, bis ins Frühjahr warten zu wollen, einverstanden: "Wenn ich warten muss, dann warte ich eben."
Manager
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 445
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sachsen




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Werder Bremen"


 
cron