Philipp Bargfrede

Beitragvon Manager » 13. Jan 2013, 00:16

Bargfrede verletzt sich bei Comeback erneut

Philipp Bargfrede von Werder Bremen hat sich am Mittwoch bei einem Vorbereitungsturnier in der Türkei eine Knieverletzung zugezogen. Der 23-Jährige befindet sich zurzeit auf dem Weg zurück nach Deutschland, um sich weiteren Untersuchungen zu unterziehen. Die Diagnose steht noch aus. "Das ist schade, das wird ihn nun wohl wieder ein paar Wochen rausreißen", äußerte sich Trainer Thomas Schaaf.

Bargfrede fehlte bereits in der Hinrunde einige Wochen

Der Mittelfeldspieler laborierte lange Zeit an Achillessehnenbeschwerden, ehe er im Winter-Trainingslager der Hanseaten sein Comeback versuchte. Sein letztes Spiel in der Bundesliga absolvierte der gebürtige Niedersachse am 27. Oktober des vergangenen Jahres. Wie lange er diesmal ausfallen wird, ist noch unklar. Bremen gewann den Tuttor Cup im Finale gegen den VfL Wolfsburg mit 2:1. Dabei verletzte sich Bargfrede bei einem Zweikampf mit Sotirios Kyrgiakos.
Manager
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 445
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sachsen


Re: Philipp Bargfrede

Beitragvon Manager » 13. Jan 2013, 01:09

Philipp Bargfrede fällt erneut mit Verletzung aus

Der SV Werder Bremen muss weiterhin auf Philipp Bargfrede verzichten. Bei einem Testspiel gegen den VfL Wolfsburg verletzte sich der 23-Jährige und musste sich einer OP unterziehen. Nach monatelangen Beschwerden an der Achillessehne wollte sich der 23-jährige Mittelfeldspieler wieder in die Mannschaft zurückarbeiten. Doch im Tuttur Cup in der Türkei verletzte sich der Rechtsfuß bei einem Zweikampf mit Wolfsburgs Kyrgiakos folgenschwer am Knie. Am Donnerstag kehrte er nach Deutschland zurück. Nach einer Untersuchung von Dr. Ulrich Boenisch in Augsburg stand fest, dass er sich einen Riss im Außenminiskus zugezogen hatte und wurde umgehend operiert. Wie lange der ehemalige U21-Nationalspieler ausfallen wird, ist noch unbekannt. Sein Trainer Thomas Schaaf bedauerte die erneute Verletzung seines Spielers: "Das ist schade, das wird ihn nun wohl wieder ein paar Wochen rausreißen".
Manager
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 445
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sachsen


Buy fake Canadian Passport ID card, USA fake passport ID card for sale,Buy Real British passport online

Beitragvon johnjohnK » 3. Feb 2018, 08:41

*Spam Info* Dieser Beitrag enthält zweifelhafte Inhalte.
phpbb8 hat diesen Inhalt automatisch versteckt, wenn Sie Autor/Administrator/Moderator sind, entfernen Sie die dubiosen Links (Beitrag ändern).
johnjohnK
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.2018
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Italy




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Werder Bremen"


 
cron