Verein

Beitragvon Manager » 16. Jan 2013, 00:16

Bild

Bremer Weser-Stadion

Die Geschichte des Weserstadions geht bis ins Jahr 1909 zurück. Damals wurde ein erster Sportplatz mit Holztribüne gebaut. Diese war natürlich kein Vergleich zu den heutigen Außmaßen des Stadions, das mittlerweile 43.087 Zuschauer fasst, 37.441 Sitzplätze stehen zur Verfügung.

Bei der letzten Modernisierung wurde das Stadioninnere um mehr als zwei Meter abgesenkt. Dadurch sind die Plätze noch näher an das Spielfeld gerückt. Auf der Strecke blieb dabei die Tartanbahn, die aber durch den Abbau der unteren Tribünen reaktiviert werden kann.
Manager
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 445
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sachsen




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Werder Bremen"


 
cron